Vipmail 29

Vipholz2Donnerstag ist Vipmail-Tag. Gerade wurde die 29. Ausgabe des Newsletters verschickt. Auch diesmal gibt es wieder ein Potpourri seltsamer, bewegender und aufregender Meldungen aus dem Fränkischen. Unter anderem geht es um Fragen wie: Warum Print Vorzüge hat, warum Glück gelb ist, woran ein Promi erkennt, dass er prominent ist, wie Buchstabendreher in die Irre führen, warum sich Langsamkeit nur teilweise auszahlt und warum der G7-Gipfel dann doch billiger wurde.

Den aktuellen Newsletter gibt es hier zum Nachlesen. Abonnieren kann man ihn über diesen Link.

3 Gedanken zu „Vipmail 29“

  1. Man kann – um es in Deinen Worten zu sagen – im neuen Litfaß-Klo nicht nur drei Minuten lang „abkacken“, sondern 15 Minuten. – Gut, sagen wir 14, mit allem, was man dann noch zu erledigen hat, bevor die Klotür nach 15 Minuten automatisch aufgeht. Drei Minuten dauert´s dann, bis – ebenso vollautomatisch – alles wieder gereinigt ist.

Kommentare sind geschlossen.