Insider-Infos per Mail

vipmailoa700 Jaja, viele von euch folgen mir schon bei Twitter, Facebook oder Google+, die brauchen jetzt nicht auch noch einen Newsletter. Allerdings gibt es auch den einen oder anderen, der mit den genannten Netzwerken nichts anzufangen weiß oder gewisse Bedenken hat. Von denen wurde ich gefragt, ob ich nicht einen Newsletter rausgeben könnte.

Also probiere ich das mal. Ab sofort gibt es daher zum Vipraum auch die Vipmail. In der steht selbstverständlich was völlig anderes als hier im Blog. Da verlinke ich vor allem auf wichtige, absurde oder lustige Beiträge mit regionalem Bezug (natürlich mit Kommentar). So können dann auch Leute mitreden, die digital etwas abgehängt sind und nicht jeden Tag die Nachrichtenlage checken.

Geplant habe ich, die Vipmail wöchentlich zu verschicken. Vorausgesetzt, es gibt genug Stoff und ich bin nicht gerade in Urlaub. Und natürlich nur, wenn sich genug Interessenten melden. Also sagt es euren Offlinern und rührt ein bisschen die Werbetrommel. Sonst wird das nichts.

Hier gehts zur Anmeldung.

Und hier könnt ihr die erste Vipmail lesen.

2 Gedanken zu „Insider-Infos per Mail“

Kommentare sind geschlossen.