Vipmail 71

vipmpettenJa, ist denn heute schon Donnerstag? Nein, ist es nicht. Weil ich aber morgen verhindert bin, wird die Vipmail ausnahmsweise schon am Mittwoch ausgeliefert. In der 71. Ausgabe des Newsletters aus Franken geht es um imprägnierte Kunst, um die Missachtung von Gefühlen, um Heiner Stuhlfauth, um Geschichtenerfinder in den Sozialnetzwerken, um die Rückkehr des Jurameers, und um das freundliche Gesicht der Globalisierung.

Nachlesen könnt ihr das alles hier. Abonnieren könnt ihr den Newsletter auch und zwar über diesen Link. Nachdem mir einige Leute regelmäßig vorjammern, sie würden lieber keine Newsletter abonnieren, die Mailflut belaste sie so schon zu Genüge, reiche ich ein paar Tipps weiter, wie man dem Herr wird. Vielleicht springt dann ein Plätzchen für einen kleinen, bescheidenden Newsletter aus Franken raus.